TCH Herren 65 Doppel - Sauerländer TK Arnsberg 1907

Am Donnerstag, 02.06. war für die Herren 65 Doppel in der Südwestfalenliga der Sauerländer TK Arnsberg zu Gast.

In einer umkämpften Partie in freundschaftlicher Atmosphäre war das Ergebnis 4:4 Unentschieden.

In beiden Durchgängen gab es Siege und Niederlagen: In der ersten Runde mit Michael Heil und Fritz Deimann mit 4:6 und 5:7 und Arthur Schäfer mit Dieter Horn 6:0 und 6:3. In der zweiten Runde mussten sich Michael Heil und Karl-Heinz Wind erst im Match-Tiebreak mit 2:6, 7:6 und 7:10 geschlagen geben, während Horst Wortmann und Dieter Horn mit 6:0 und 7:5 den wichtigen Punkt holten.

Somit starten die Herren 65 Doppel mit dem 3. Tabellenplatz in der Südwestfalenliga. Die nächste Begegnung ist am 09.06. gegen die Mannschaft vom TC Halver in Halver.

Alle Ergebnisse können auf der WTV-Seite nachgelesen werden.