TC Halver 1960 - TCH Herren 65 Doppel

Die Herren 65 Doppel Südwestfalenliga hatten am 09.06. das Meisterschaftsspiel gegen die Mannschaft TC Halver in Halver, fanden den erwartet starken Gegner und mussten mit dem Endergebnis von 1:3 heimfahren. Es begann spannend mit Peter Adolphs und Michael Heil mit einem Punktverlust mit 1:6, 5:7 und einem weiteren Punktverlust beim hart umkämpften 3:6, 7:6 und 10:12 im folgenden Match-Tiebreak von Arthur Schäfer und Dieter Horn. Im 2. Durchgang, der durch Regen unterbrochen war, spielten Michael Heil und Arthur Schäfer 5:7 und 4:6. Den einzigen Punktgewinn verzeichneten Dieter Horn und Karl-Heinz Wind mit 7:5 und 7:5.

Somit steht die Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz von 6 Mannschaften, so dass das nächste Meisterschaftsspiel gegen den Märkischer TC am 21.06. in Halingen gewonnen werden muss, um das Saisonziel in Sichtweite zu halten.

Alle Ergebnisse können auf der WTV-Seite nachgelesen werden.