TC DJK Sümmern - TCH Herren 50

Im vorletzten Spiel ging es für die Herren 50 vom TC Halingen zum TC DJK Sümmern.

Die Gastgeber konnten leider nur mit einer Rumpfbesetzung antreten, so daß das Derby für die Halinger eine klare Angelegenheit bereits nach den Einzeln wurde. In diesen konnten die Gastgeber lediglich insgesamt vier Spiele (!) holen: Christoph Heider 6:1 6:0, Ralf Diekmann 6:1 6:1, Francesco Versino 6:1 6:0 und Nils Keßeler 6:0 6:0. In den Doppeln kamen dann alle bislang zuschauenden Mannschaftskollegen zum Einsatz. An Position 2 gewannen Gregor Tampier und Joachim Kisser mit 6:0 6:3. Den Ehrenpunkt holten die Gastgeber im ersten Doppel, das Michael Herzig und Dieter Horn mit 0:6 3:6 verloren.

Weil der Tabellennachbar aus Schwerte am selben Wochenende überraschend sein Spiel verlor, rücken die Halinger damit auf Platz 2 der Kreisliga Gr. 096 MH vor.

In zwei Wochen reisen die Halinger beim letzten Spieltag zum TuS Halden-Herbeck. Mit einem Sieg mit 6:0 könnten die Halinger damit sogar den ersten Platz in der Abschlußtabelle erreichen.