Liebe Mitglieder des TC Halingen!

Sind wir jetzt endlich durch oder ist es wieder nur eine Pause?

Tennis zu spielen war zum Glück in den letzten beiden Jahren möglich, aber das Vereinsleben lag doch weitgehend brach. Feiern und Treffen an der Theke waren stark eingeschränkt.

Diese wollen wir jedoch wieder aufleben lassen, falls es gemäß der dann gültigen Vorgaben ab dem Frühjahr wieder erlaubt sein sollte.

Somit laden wir euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ein, die wir - nur wenn nötig - wie letzten Sommer als Außenveranstaltung auf der Terrasse, ansonsten wieder im Klubhaus durchführen werden.

• Termin: Freitag, den 25.03.2022 um 19.30 Uhr
  • Ort: Klubhaus des TC Halingen

Die anstehenden Themen gemäß Satzung:

• Verlesung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung
  • Jahresberichte des Vorstandes
  • Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer
  • Genehmigung des Haushaltsplanes für 2022 und Festsetzung der Mitgliedsbeiträge
  • Entlastung und Neuwahlen des Vorstandes und der Kassenprüfer
  • Anregung/Absprache von Terminen: u.a. Wochenendturniere, Saisonspiele, Trainingszeiten, weitere Vereinsaktivitäten
  • Reaktivierung des Thekendienstes
  • Sonstiges

Anträge für weitere Diskussionsthemen sowie Vorschläge für zusätzliche Tagesordnungspunkte bitten wir schriftlich beim Vorstand bis zum 18.03.2022 einzureichen.

Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder mal wieder zu sehen!