Freigabe der ersten Außenplätze

Liebe Vereinsmitglieder,

es gibt gute Nachrichten:

Die Plätze 4 und 5 unserer Anlage sind provisorisch aufbereitet worden und können ab sofort bespielt werden. Bittet achtet darauf, dass Ihr die Plätze pfleglich behandelt und insbesondere auftretende Löcher sofort wieder ausgleicht. Die Plätze 1 - 3 werden am kommenden Samstag vorbereitet und können dann in ca. 3 Wochen bespielt werden. Auf diesem Wege sei auch nochmal an unsere Jahreshauptversammlung am 25.03.2022 um 19.30 Uhr im Clubhaus erinnert. Über eine rege Teilnahme würde sich der Vorstand sehr freuen.

Abschließend möchten wir nochmal an die zahlreichen Arbeiten erinnern, die von uns Mitgliedern zu erledigen sind. Obwohl schon einiges geschafft wurde müssen immer noch diverse Aufgaben erledigt werden. Bitte meldet Euch bei Peter Adolphs zur Koordination.

Ansonsten bleibt nur noch viel Spaß draußen zu wünschen.