Platzfreigabe und Offizielle Saisoneröffnung am 23.04.2022

Liebe Mitglieder,

die Freiluftsaison kann starten. Die Plätze 1 - 3 stehen ab sofort für den Spielbetrieb zur Verfügung. Es versteht sich von selbst, dass die Plätze am Anfang noch weicher sind und damit vorsichtig bespielt werden müssen. Außerdem ist ausreichend Zeit für die Platzpflege einzuplanen, insbesondere für das Wässern. Die Plätze 4 und 5 wurden später gestreut und müssen daher noch einige Tage ruhen. Sie sind daher aktuell noch gesperrt.

Die offizielle Saisoneröffnung ist am Samstag, 23.04.2022 ab 14.00 Uhr. Wir starten wie üblich mit einem Mixed-Turnier, bei dem die Paare erst im Rahmen der Veranstaltung zusammengelost werden. Dadurch kann jeder einfach vorbeikommen (auch noch nach 14 Uhr) und mitspielen, egal ob jung oder alt, Anfänger oder "Profi", Mann oder Frau. Und wir würden uns sehr freuen, wenn genau das passieren würde, dass alle Mitglieder sich angesprochen fühlen und vorbeikommen. Passive Mitglieder sowie Freunde des Vereins sind selbstverständlich auch herzlich eingeladen.

Natürlich darf auch der kulinarische Rahmen nicht fehlen. Dafür benötigen wir Kuchen- oder Salatspenden. Damit wir besser planen können, wäre es hilfreich, wenn wir eine Info bekommen, wenn jemand Kuchen oder Salat mitbringt. Obwohl eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich ist, würde es die Planung sehr erleichtern, wenn ihr einem Mitglied des Vorstands kurz mitteilen könntet, wenn ihr kommen wollt.

Wir wünschen allen viel Spaß beim ersten Spiel draußen und freuen uns auf eine rege Teilnahme am 23.04.2022.