TCH Herren 65 - TuS AdH Weidenau

Schon am Mittwoch, dem 11. Mai hatten die Herren 65 die Mannschaft des TuS AdH Weidenau 2 zu Gast.

Das Ergebnis mit 3:3 Unentschieden war zufriedenstellend.

Es begannen János Tóth an 2 - wie gewohnt siegte er mit 6:3, 6:4 - und Dieter Horn an 4, der gegen den Mannschaftsführer mit 3:6, 1:6 das Nachsehen hatte. Die 2. Runde verlief ebenfalls ausgeglichen: Während Eberhard Reutter mit 6:3, 6:3 siegte, verlor Gregor Tampier klar mit 2:6, 1:6.

Die Doppel brachten die Entscheidung, auch ausgeglichen: Eberhard Reutter und János Tóth gewannen an 1 deutlich mit 6:0 und 6:1, während Peter Adolphs und Gustav Müller keine Chance hatten und mit 0:6 und 4:6 den Punkt den Weidenauern überlassen mussten.

Somit starten die Herren 65 mit dem 4. Tabellenplatz in der Bezirksliga die Sommersaison 2022. Zur nächsten Begegnung geht es schon am 18.05. nach Wilgersdorf.